Stress in der Uni, Prüfungsleistungen und zum Ausgleich ein Kurztrip nach Karlsruhe. Was in der vergangenen Woche so passiert ist erfahrt ihr in dem heutigen Outfit of the Week. Dazu gibt es wieder ein paar Fashion Tipps.

Fashionblog: Adidas

Im Sommer eine Kurzehose mit weißen Socken kombinieren – Warum nicht?

Fashionblog: Bernos dunkles Sommeroutfit

Mein T-Shirt habe ich secondhand gekauft und die beige Shorts habe ich vom H&M. Die farblich passende Cape ist vom Urban Outfitters, als Schuhe trage ich die schwarzen Adidas Campus und dazu weiße Socken von Asos. Fertig ist das sommerliche Fashion Outfit.

Meine vergangene Woche

Die letzte Woche war mal wieder ziemlich stressig und hat mir viele Nerven gekostet. Von morgens bis abends hatte ich Vorbereitungen auf Präsentationen und Prüfungsleistungen „gefühlt“ am laufenden Band. Bei dem ganzen Stress ist es mir wichtig immer wieder Pausen zu machen und den Kopf wieder frei zubekommen. Deshalb haben wir auch am Donnerstag ein neues Sushi-Restaurant in Stuttgart West ausprobiert. Das leckere und sehr frische Sushi gab es in der Rotenwaldstraße 43 bei HIRO. Ich kann euch das kleine, sehr schnuckelige Restaurant nur empfehlen. Am Samstag Abend ging es für Daniel und mich dann nach Karlsruhe zu einer Geburtstagsfeier. Die Feier stand unter dem Motto der 80er Jahre. Es war wirklich ein schöner Geburtstag und es hat riesig Spaß gemacht nicht nur modisch in die 80er einzutauchen sonder auch musikalisch. Mottopartys sollten viel öfters stattfinden! Zurück nach Stuttgart ging es gleich wieder am Sonntagmorgen, da die nächsten Gruppentreffen anstanden. Am Abend beschlossen Daniel und ich spontan im L.A. Signorina essen zugehen. Das Restaurant ist nicht nur unser Lieblingslokal am Marienplatz, sondern mittlerweile auch unser traditionelles Date-Restaurant. An einem lauen Sommerabend kann man dort einfach zu zweit super entspannen und das Treiben auf dem Marienplatz beobachten.

Tennissocken: Hot or Not?

Was haltet ihr von der Kombination von weißen Socken und einer kurzen Shorts im Sommer? Ich muss sagen ich finde den Fashion Look ziemlich cool und habe das Gefühl, dass es mittlerweile auch schon, vor allem bei Männern, ein kleiner Trend ist. Die Tennissocken sind ein richtiger Hingucker und geben dem Outfit die gewisse Note. Nicht nur weiße Socken sondern auch farbige Socken können aus einem langweiligen Look das perfekte Streetstyle-Outfit kreieren. Probiert es einfach mal aus und setzt ein Statement im Sommer 2018 mit euren Socken.

(Visited 67 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.