Bei richtig heißen Temperaturen greift man(n) gerne mal auf eine kurze Hose zurück. Wir zeigen euch ein paar Style Inspirationen, wie Männer ihre kurzen Hosen sommerlich kombinieren können.

1. Sealing Summer

Kurze Stoffhosen im Chino-Look sind das perfekte Basic Teil für deinen Sommer Look, denn du kannst die Hose schick oder lässig kombinieren. Der helle Braunton harmoniert besonders gut mit den Farben weiß oder schwarz (gerne auch in Kombination).

Hose: 2nd Hand – Oberteil: Loom (Urban Outfitters) – Uhr: Cheesy Wooden Accessoires

Berno mit einer kurzen beigen Hose

2. Urban Oversize

Moderner und urbaner wirkt der Look mit der abgeschnittenen Jeans. Hier habe ich einfach eine Jeans die mir am Fuß nicht mehr gefallen hat abgeschnitten. Die Enden sind absichtlich nicht vernäht oder umgekrempelt worden, um der Hose ein wenig mehr den Used Look zu verleihen. Kombiniert wird die eher eng sitzende Jeans mit einem gelben oversize Shirt.

Hose: Zara – Oberteil: 2nd Hand – Cap: H&M

Daniel mit einer abgeschnittenen Jeans

3. Flanell Schick

Kurze Hose von nahem

Einen classy Pseudo schick Look bekommt ihr, wenn ihr zu der kurzen Hose ein lockeres Hemd kombiniert. Das graue flanell Hemd bildet einen schönen Kontrast zu der kurzen Hose.

(Visited 30 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.