Ist denn schon Sommer? Irgendwie fühlt es sich so an. Am liebsten würde ich bei den derzeitigen Temperaturen schon ins Freibad oder doch lieber am See liegen und mich von der Sonne schön bräunen lassen – außer heute. Das heutige Outfit spiegelt das Wetter Fashion technisch auch gut wider.

Fashionblog: Bei guten Wetter ist die Sonnenbrille ein unverzichtbarer Begleiter

Das T-Shirt habe ich neu von Urban Outfitters und die Hose ist vom H&M. Meine Uhr ist von Casio (trage ich zur Zeit jeden Tag), die Sonnenbrille habe ich bei Asos bestellt und meine neuen Birkenstocks runden das Fashion Outfit ab.

Fashionblog: Ab und zu sind wir auch Fans von Prints auf den Shirts

Wie findet ihr mein neues T-Shirt? Mir gefällt es wahnsinnig gut, besonders diese Farbe!

Letzte Woche hatten wir Exkursionswoche und daher keine Vorlesungen. Ich habe die freien Tage genutzt und fleißig gearbeitet. Am Donnerstag ging es für mich dann nach Kopenhagen eine super gute Freundin besuchen. Es waren vier tolle Tage und ich fühle mich total inspiriert von der skandinavischen Kultur. Wir hatten ein Traumwetter, sind den ganzen Tag auf dem Fahrrad gesessen und haben die wunderschönen Straßen erkundet. Mich haben die hippen Cafés, Restaurants und der Style der Leute total begeistert . Von der Leichtigkeit und Fröhlichkeit der Dänen können wir uns wirklich etwas abschauen! Kopenhagen ist wirklich ein Traum – zu meinem Trip wird es definitiv auch einen Blogbeitrag geben. Stay tuned!

Diese Woche ist schon voll im Gange und geprägt vom üblichen Alltag. Uni – Arbeiten und Freizeit. Es ist stressig und der Kalender ist für den ganzen Mai gut gefüllt. Heute am Feiertag habe ich die freien Stunden genutzt und bin ins Fitness gegangen. Nach fast 2 Jahren ohne Fitnessstudio habe ich mir endlich wieder vorgenommen regelmäßig Sport zu machen! Ich habe gemerkt, dass mir das Auspowern gefällt hat. Außerdem habe ich heute liegen gebliebene Uni Sachen erledigt! Ein sehr produktiver Tag also.

(Visited 48 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.