Mit diesem Artikel startet eine neue Outfitreihe. Neben den normalen Blogposts zeigen wir euch jede Woche unser „Outfit of the Week“ getragen von Berno und mir im Wechsel. Zu dem Outfit  gibts auch immer ein kleines Personal Update was die Woche so in unserem Leben passiert ist sowie eine Beschreibung zu den Fashion Teilen.

Fashionblog: Daniels Outfit im Gesamten
Fashionblog: Outfit of the Week

Das ist zurzeit eines meiner Lieblingsoutfits. Jetzt wo es nicht mehr so eisig kalt draußen ist, kann man endlich wieder leichtere Jacken anziehen. Ich mag vor allem die Kombination aus der eigentlich schicken Stoffhose mit der sportlichen Adidas Trainingsjacke. Das weiße Shirt passt zu den Stripes der Jacke und nimmt sich ein wenig zurück. Dafür geben die rosa Socken dem Look das Besondere. Eine schöne Fashion Kombination.

Diese Woche steht/stand auch einiges an. Zum Einen sind wir mit unserem Blog auf ein neues Design umgezogen, das war ein paar Tage echte Detailarbeit. Erstmal mussten alle Designelemente angepasst werden, dann haben wir uns an das neue Logo und die einzelnen Beiträge gesetzt. Aber jetzt ist es geschafft und wir freuen uns mega euch den neuen Look präsentieren zu können.

Zum Anderen bin ich seit gestern in Karlsruhe meine Familie besuchen und genieße die freie Zeit mit meinen Lieben. 🙂 Am Sonntag kommt Berno dann, weil wir am Montagmorgen von Karlsruhe für einen Kurztrip nach London fliegen, yay! Dazu gibts dann auch bald mehr in einem anderen Artikel. Stay tuned!

(Visited 112 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.