Eine neue Woche, ein neues Outfit! Sportlich und entspannt mit Sweater und Regenjacke. Der Winter ist jetzt hoffentlich endlich vorbei, gestern konnte man diesen Fashion Look auf jeden Fall gut tragen ohne zu frieren. 

Fashionblog: Weiße Schuhe im Outfit

Grauer Sweater aus dem „Yard Sale“ in London. Dunkelrote Regenjacke vom Kilosale im „Blitz“ in Shoreditch. Cropped Jeans von Zara und weiße Stan Smith von Adidas in der Sonderedition.

Fashionblog: DIe Regenjacke im Outfit of the Week

Das Outfit besteht, zumindest obenrum, aus Teilen die ich in London gekauft habe. Einen Basic Sweater in grau kann man immer gebrauchen und sehr gut mit der auffälligen Regenjacke in Weinrot kombinieren. Dazu passend die helle 7/8 Jeans und zum ersten Mal in diesem Jahr kurze Socken zu den weißen Stan Smiths.

Das Motto der letzten Woche war eindeutig „Back to Uni“. Bei mir ging es gleich richtig los. Kein langsamer Einstieg wie im Wintersemester sondern gleich gefühlt tausend Gruppentreffen. Dazu kommt die Qual der Wahl für neue Fächer und Module, es gibt viel zu viel Auswahl, aber das ist ja eigentlich ein Luxusproblem. Dazu kamen dann auch noch einige To Do’s bei der Arbeit und Freizeitstress. Naja, jammer jammer jammer aber eigentlich gehts mir ziemlich gut soweit. Jetzt am Mittwoch ist Bernos Geburtstag und dann ist ja auch schon Ostern, also ein paar Tage frei um klaren Kopf zu bekommen.

(Visited 77 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.