Die letzten Wochen vor den Abgaben, eine Wohnung in Stockholm, ein (noch) geheimes Fotoshooting und meine Meinung zu Polohemden. Dazu hier mehr im Outfit of the Week von dieser Woche.

Fashionblog: Daniels Sommeroutfit, ein gemustertes Print Poloshirt

Bunter Mustermix mit beiger Hose – wenns obenrum aufgeregt ist, kombiniert bei der Hose auf jeden Fall mit einer gedeckten Farbe.

Fashionblog: Close up auf Outfit

Das Poloshirt ist vom Vino Kilo Sale in Stuttgart Bad-Cannstatt, die Hose ist von H&M und die Schuhe von Birkenstock.

Die letzten 7 Tage

Uni, Uni, Uni, bla bla bla ihr könnts bestimmt schon nicht mehr hören, ich selbst ja auch nicht mehr. Gott sei dank neigt sich das ganze aber dem Ende zu. Alles läuft auf die nächsten drei Wochen raus mit dem Höhepunkt in der ersten Juliwoche. Dort sind die meisten Prüfungspräsentationen, danach noch eine Klausur und dann endlich fertig.

Dann ist aber auch schon fast Mitte Juli – alles geht so schnell – man man wenn man so redet bzw. schreibt kommt man sich echt alt vor haha. Naja, auf jeden Fall sind es danach nur noch 2-3 Wochen bis zum Beginn meines Auslandssemesters in Schweden . Wenn ich da dran denke fühle ich mich schon ganz kribbelig. Aber die gute Nachricht, ich habe eine Wohnung gefunden!!! Genauer gesagt ein Zimmer. Ich habe nämlich von der Uni einen Wohnheimsplatz zugeteilt bekommen, das passiert relativ selten aber ich hatte wohl Glück. Mein Wohnheim liegt direkt auf dem Campus und somit auch relativ zentral zur City was super ist, da fällt schon mal eine große Last ab wenn so etwas jetzt schon fix ist.

Des weiteren hatten wir letzten Donnerstag ein Fotoshooting für ein Hochschulprojekt der Hochschule Pforzheim. Dafür waren wir vor zwei Wochen auch schonmal unterwegs, letzte Woche waren dann noch ein paar andere Locations dran. Wir freue uns schon euch das Ergebnis zeigen zu können – lasst euch gesagt sein, die Bilder sind relativ privat geworden.

Polohemden – Justus Look oder hip?

Polohemden waren sehr lange Zeit – gerade unter jungen Leuten – ziemlich verschrien würde ich mal behaupten. Doch wenn ihr dem ganzen einen vintage Twist gebt durch aufgefallene Muster oder besondere Stoffe können die Hemden richtig hip wirken. Ich mag den Mix aus lässigem Schnitt kombiniert mit dem Kragen sehr gerne, wenn dann das Muster noch passt ein definitives fashion must-have.

(Visited 71 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.