Sommerliche Tage, ein Dreh in der Uni & nachhaltige Klamotten: Darüber schreibe ich heute im neuen Outfit of the Week. Dazu gibt es mal wieder ein neues Outfit.

Fashionblog: Kurze Stoffhose

Die Hose ist von degreeclothing die ihre Kleidung komplett fair, nachhaltig und ökologisch herstellen.* Ich kombiniere die Stoffhose an warmen Tagen gerne mit einem etwas schickeren Shirt um den sportlichen Look der Hose für den Alltag aufzuwerten.

Fashionblog: Daniels sommerliches Outfit

Das Poloshirt mit dem Palmenaufdruck ist von Asos und lässt sich super mit der dunkelblauen Hose kombinieren. Aufgrund der warmen Temperaturen trage ich dazu meine Birkenstocks. Mit offenen Schuhen ist die Hitze gleich viel erträglicher.

Meine vergangene Woche

Eine richtige Hitze hat sich über dem Stuttgarter Kessel eingenistet und viele sommerliche Tage gebracht, die ich (teilweise) auch draußen genießen konnte. Während ich vorletztes Wochenende in Karlsruhe in meiner Heimat mit vielen Stunden am See verbracht habe, stand dann unter der Woche wieder viel Uni an. Man merkt jetzt langsam, dass es auf das Ende des Semesters zu geht. Während man einige Kurse fast schon komplett abgeschlossen hat, zieht es bei den anderen jetzt richtig an – das ist aber meistens mit Spaß und coolen Projekten verbunden. Beispielsweiße haben wir letzte Woche den kompletten Donnerstag in der Uni für einen Making-Of Film gedreht, da gehts direkt am Dienstag weiter.

Neben der Uni war ich dieses Wochenende Berno in der Heimat am Bodensee besuchen. Im Sommer ist es dort einfach immer wie im Urlaub. Ein großes Haus mitten im grünen, Hühner, ein Hund und den See quasi vor der Türe – da kann man direkt neue Kraft tanken für die Woche.

Unsere Empfehlung

Zum Schluss haben wir noch eine Empfehlung für euch, die uns wirklich am Herzen liegt, und zwar geht es um nachhaltige Kleidung. Wir arbeiten zurzeit mit der Marke degreeclothing* zusammen die ihre kompletten Kollektionen ökologisch, nachhaltlig und fair herstellen. Sowas unterstützen wir gerne. Schaut auch mal vorbei und vielleicht findet ihr das ein oder andere Teil für euren Kleiderschrank.

Also, habt eine gute Woche und genießt die Sonne.

*Bezahlte Zusammenarbeit mit der Degree Clothing GmbH.

(Visited 65 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.