Was ist in der letzten Woche passiert? Es sind „endlich“ keine Vorlesungen mehr, wir haben das erste Mal bei einem Werbeclip mitgemacht und Gelb als Textilfarbe neu entdeckt.

Das T-Shirt wird mit seiner auffälligen Farbe zum It-Piece.

Mein Outfit ist realtiv simpel. Ich trage weiße Socken in Kombination mit den guten alten Chucks. Das T-Shirt habe ich online bestellt und die Hose ist aus einem Vintage Shop aus Barcelona. Mehr dazu hier: Second-Hand-Style Barcelona.

Weekly Review

Am Donnerstag vergangene Woche hatte ich die letzte Vorlesung für dieses Semester. Endlich ist der Präsentation- und Abgabe-Stress vorbei. Zwar sind noch ein paar Dinge offen, aber die kann ich gemütlich von zuhause aus erledigen.

Am Wochenende habe ich mit Freunden gegrillt und die WM verfolgt. Irgendwie merkwürdig, dass ich immer noch so ein großer WM-Fan bin, obwohl die deutsche Nationalmannschaft gar nicht mehr dabei ist. Am Sonntag hatten Daniel und ich ein spontanes Shooting mit einem Werbeclip-Dreh. Leider ist der Clip nur für eine BA-Abschlussarbeit, aber es war trotzdem ein spannendes Projekt. Das Ganze hat in Esslingen mitten in den Weinbergen stattgefunden. Sehr coole Location für solch einen Dreh. Auch die anderen Mitwirkenden waren super nett und es hat sich gar nicht angefühlt wie ein stressiger Shooting-Tag. Am Montag und Dienstag habe ich tagsüber bisschen Uni-Stuff erledigt und abends war ich an beiden Tagen außerhalb Essen. Dafür kann ich wohl einfach nichts… Ich muss aber definitiv wieder mehr Zeit in leckere selbstgekochte Gerichte investieren. Essen und Kochen ist einfach eine große Leidenschaft.

Neue Lieblingsfarbe: Gelb

Ist Gelb das neue Schwarz? Eigentlich trage ich super gerne unauffällige T-Shirts und stehe nicht so auf knallige, neon-leuchtende Farben. Aber irgendwie habe ich mich in das satte Gelb verliebt. Gerade im Sommer, wenn man von der Sonne gebräunt ist, ist die Farbe einfach ein toller Hingucker. Der kleine Kaktus-Print rundet das T-Shirt ab. Mein Fazit: Probiere neue Farben aus und bleib nicht immer deinem Kleiderschrank treu.

(Visited 67 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.