Endlich Endspurt in der Uni. Ein riesen Projekt mit Goldstatus und mein perfektes Sommeroutfit für Uni und Freibad. 

fashionblog outfit tshirt

Der auffällige rote Kragen macht das oversize Shirt zu einem Hingucker.

fashionblog outfit of the week juli

Die Hose ist ein echter evergreen. Die trage ich schon das dritte Jahr in Folge. Dazu passend das Shirt von einem Flohmarkt und meine Birkenstocks aus Wildleder. Sommer, let’s go!

Der erste Platz & Endspurt in der Uni

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen des GWA  Junior Agency Awards. Was als normales Uniprojekt mit 5 ECTS begonnen hat, hat sich als riesen Projekt herausgestellt. Jedes Semester veranstaltet der GWA (Gewerkschaft Werbender Agenturen) eine Nachwuchs-Awardverleihung. Hierfür entwickeln Hochschulen aus ganz Deutschland Kampagnen zusammen mit Werbeagenturen zu verschiedenen, realen Cases. Die Kampagne wird das ganze Semester von den Studenten entwickelt und findet dann seinen Höhepunkt am Tag der Verleihung wenn alle Teams ihre Idee vorstellen. Gegen uns als Team Stuttgart sind zwei Teams aus Berlin und eins aus München angetreten. Der Aufwand das ganze Semester hat sich jedoch gelohnt denn wir haben den ersten Platz, und somit Gold für unsere Hochschule geholt. Daneben war es aber auch einfach ein super Projekt und eine richtig gute Zeit zusammen. Hier zwei Artikel dazu:

Artikel in der W&V

Artikel: Hochschule der Medien

Abgesehen von diesem Projekt stehen diese Woche noch 5 Prüfungspräsentationen an und nächste Woche eine Klausur. Dann ist es endlich rum, bedeutet, das hier ist das letzte OOTW voller Unikram haha.

Endlich zurück: die richtigen Sommeroutfits

Endlich ist es auch draußen wieder mächtig heiß. Manchen ist es ja dann direkt zu heiß aber ich steh voll auf so ein Wetter. Wenn man gefühlt die ganze Nacht auf dem Balkon sitzen kann, dann ist es Sommer. Passend dazu eins meiner Lieblingsoutfits. Die beige Hose mit Sommer-Printmotiven geht immer, dazu eins meiner Lieblingsshirts in weiß mit auffälligem rotem Kragen. Durch die große Größe ist es außerdem schön luftig und locker sodass man nicht zu sehr schwitzt. Untenrum dann noch Birkenstocks, perfektes Outfit fürs Freibad oder auch mal in die Uni.

(Visited 66 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.