Hitze, Hitzewelle, Sommerhitze – In der letzten Woche waren das wohl die Schlagworte in ganz Europa. Was ich während der heißen Temperaturen gemacht hab, erfahrt ihr im heutigen Blogbeitrag: Das erste Outfit of the week im August.

fashionblog: Bernos outfit im gesamten

Das heutige Outfit habe ich bei der Hitze am liebsten an. Ein einfaches T-Shirt, eine kurze Jeanshose in grau oder blau und meine Sommer-Favoriten: Birkenstocks.

fashionblog: das weiße shirt von nahem

Mein T-Shirt habe ich bei Asos bestellt. Es vereint das klassische Weiß mit dem farbenfrohen Aufdruck. Damit kann man gut ein Statement setzen.

Hitziger Wochenrückblick

Die Temperaturen haben uns fest im Griff. Die letzte Woche stand wohl bei sehr vielen Leuten unter dem Motto „Hitzewelle“. Ich muss ja sagen, dass ich den Sommer liebe mit seinen warmen Tagen und den abkühlenden Nächten. Doch in letzter Zeit fehlt auch mir die Erfrischung – gerade in der Nacht. In meinen Semesterferien arbeite ich immer zwei Tage die Woche als Werkstudent und im Büro ist die Hitze ohne Klimaanlage sehr mühsam zu ertragen. Deshalb habe ich letzte Woche meine freien Minuten im Freibad oder am See verbracht, zur Not hilft auch mal eine kühle Dusche. Als kleiner Tipp gegen die Hitze: Ich habe mir im Baumarkt eine Sprühflasche gekauft. Diese befülle ich mit Wasser und stelle sie in den Kühlschrank. Es gibt nichts besseres gegen die Hitze als sich zwischendurch damit zu erfrischen.

Letzten Mittwoch ist Daniel in sein Auslandsemester nach Stockholm gestartet. Die letzten gemeinsamen Tage haben wir in Stuttgart miteinander genossen. Wir waren bei unserem Lieblings-Italiener und in unserer Lieblingspizzeria essen. Zweimal Pizza in so kurzer Zeit? Egal, geht einfach immer! Außerdem musste Daniel sein WG-Zimmer ausräumen und da habe ich natürlich fleißig geholfen. Jetzt haben wir erstmal wieder eine Fernbeziehung, aber das Gute ist, dass es gar nicht solange hin ist bis wir uns wieder sehen. Schon in zwei Wochen fliege ich nach Stockholm und besuche ihn. Insgesamt wird die Zeit bis Dezember hoffentlich schnell vorbei gehen. Trotzdem müssen wir uns erst wieder auf die Distanz eingrooven, um unsere Beziehung weiterhin lebendig zu halten.

Weißes T-Shirt

Was im Sommer immer geht? Ein weißes T-Shirt cool kombiniert. Ob mit Statement-Aufdruck, einem kleinen Print oder ganz klassisch weiß – der Klassiker ist jederzeit tragbar.

(Visited 92 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.