Das Aprilwetter ist weiter am Start, die letzten Tage war es nach dem Sommervorgeschmack wieder etwas kühler, da ist meine Jeansjacke für das Fashion Outfit ein ständiger Begleiter.

Fashionblog: Die Jeansjack rundet das Outfit ab

Die Oversize Jeansjacke ist von einem Flohmarkt aus Barcelona (Barcelona Shoppingguide). Die Hose ist aus London von Topman und das Shirt von H&M. Meine neue Mütze habe ich von Pull&Bear, die Schuhe kennt ihr ja bereits.

Fashionblog: Das Highlight des Outfits, die Hose mit dem Schnürbund

Die Hose mit dem Schnürbund eignet sich perfekt und Oberteile reinzustecken, das gibt dem ganzen Outfit nochmal einen besonderen Look.

Neue Woche neues Glück. Wer uns bei Instagram verfolgt weiß, dass ich die letzten Tage wirklich viel Zeit in der Uni verbracht habe. Das liegt daran, dass unser erstes Projekt diese Woche seinen Höhepunkt findet. Wir hatten das Glück ein Workshopkonzept zu entwickeln, welches auf der Republica, der größten Digitalmesse Deutschlands, Anwendung findet. Sehr zeitintensiv aber auch sehr spannend. Am Dienstag geht es dann in der Früh auf nach Berlin – ihr bekommt in unseren Instastories natürlich ein paar Einblicke.

Allgemein läuft auch alles gut soweit, das jonglieren zwischen Uni, Arbeit und Blog hat sich etwas reguliert und am Wochenende haben wir neben der Uni auch Zeit gefunden einige neue Sachen für den Blog zu machen. Freut euch also auf neuen Content und vor allem viele thematisch unterschiedliche Artikel.

(Visited 76 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.