Zur Zeit ist typisches Aprilwetter. An einem Tag sind Temperaturen, wie im Hochsommer und am nächsten Tag regnet es. Deshalb ist mein ständiger Fashion Begleiter die Tage meine schicke secondhand Regenjacke aus London. 

Fashionblog: Outfit Jacke

Die schwarze Cord-Hose ist vom Urban Outfitters, das schwarze T-Shirt habe ich bei Asos bestellt, die blaue Regenjacke ist secondhand und habe ich in London gekauft. Dazu trage ich die Nike Internationalist und eine silberne Casio Uhr. Perfektes Fashion Outfit.

Fashionblog: Die blaue Regenjacke

Meine neue Casio Uhr im Vintage-Look trage ich zur Zeit jeden Tag. Ich kann sie super leicht mit vielen Outfits kombinieren.

Was war das für eine Woche? Es ist wirklich viel passiert. Ich hatte vieles für die Uni zu erledigen und am Mittwoch hatte ich dann meinen ersten Arbeitstag als Werkstudent. Yeah – endlich wieder arbeiten. Ich freue mich neben der Uni wieder Teil eines Teams zu sein und mich praktisch einzubringen. Natürlich leidet darunter meine Freizeit und es wird bestimmt gerade am Ende des Semesters sehr stressig beides unter einen Hut zu bekommen.

Das Wochenende war auch ziemlich gefüllt und durchgeplant. Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und waren mit Freunden grillen. Am Samstag Nachmittag war ich auf einem Geburtstag eingeladen und am Sonntag haben wir Fotos gemacht. Jetzt gehts mit frischem Kopf in die neue Woche. Habt eine tollen Start und lasst euch von euren Aufgaben und To-Dos nicht zu sehr stressen, sondern genießt auch das tolle Frühlingswetter.

(Visited 71 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.