Okay jetzt ist der Frühling richtig da, diesmal hoffentlich for good. Das Hemd ist perfekt für so ein Wetter. Im Schatten langärmelig und in der Sonne schnell ausgezogen. Für einen Ausflug in den Park hat der Rucksack, den wir von Freibeutler zugeschickt bekommen haben, die perfekte Größe und rundet das Outfit ab.

Fashionblog: Das karierte Hemd zum schlichten Outfit

Die cropped Blue Jeans ist von Zara, das weiße Shirt mit dem Stanzmuster von H&M, und das Hemd vom Secondhandmarkt „Fairkauf“ in Stuttgart Feuerbach. Fertig ist das Menfashion Outfit.

Dunkelblauer Rucksack mit Outfit und Schuhen

Der Rucksack ist von „Freibeutler“, das Modell heißt Alma in Blaue/Beige. Hier findet ihr ihn: Klick*

BAM und plötzlich ist Frühling und es ist richtig richtig warm. Ich finds immer wieder erstaunlich wie krass sich die Laune und Stimmung vom Wetter beeinflussen lässt. Sobald die Sonne rauskommt hat man richtige Frühlingsgefühle und egal wie stressig die Woche ist, man radelt durch die Straßen und alles ist vergessen.

Abgesehen vom Wetter war meine Woche definitiv entspannter als die Letzte. Der Unistress ist zwar weiterhin vorhanden, aber es pendelt sich so langsam ein. Konstant hohe Belastung halt, haha. Die Vorbereitungen fürs Auslandssemester drängen jetzt auch so langsam, damit muss ich mich die nächsten zwei Woche auch mehr befassen. Falls jemand von euch Connections zu Leuten in Stockholm hat, immer gerne her damit.

Das Wochenende war grandios gut, mega Wetter und wir waren Grillen, ich war mit Freunden draußen, und diesen Text schreibe ich grade in der Sonne in einem Café. Also Cheerio, habt ne gute Woche! 🙂

*Kooperation mit Freibeutler.

(Visited 154 times, 1 visits today)

1 Comment

  1. Pingback: BeDan | Flohmarkt & Second Hand Guide Stuttgart | BLOG

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.