Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Fashion Artikel! Dieses Mal mit einem Outfit das eher schick mit Hemd und in Frühlingsfarben gehalten ist. Das Oberteil gehört zu meinen Lieblingsteilen im Frühling. 

Fashionblog: Bernos trägt ein rosa Hemd im neuen Outfit of the Week

Die Blue Jeans und das Hemd ist vom Urban Outfitters von der Marke „Loom“. Das T-Shirt ist vom H&M und meine Schuhe sind die Adidas Samba die das Outfit abrunden.

Fashionblog: Ein neues Outfit

So jetzt ist der Osterfest-Marathon auch fast schon wieder vorbei. Ich habe die freien Tage zu Hause mit der Familie verbracht. Es gab, wie wohl jedes Jahr und in jeder Familie, viel zu essen. Aber genau dafür liebe ich Feiertage.

Die letzte Woche war mit ziemlich viel Uni-Stuff gefüllt. Schon gleich am Anfang des Semester ist es ziemlich stressig und viele Projekte müssen geplant und auf die Beine gestellt werden. Mal schauen, wie sich der Workload die nächsten Wochen einpendelt. Auch hatte ich letzte Woche ein Bewerbungsgespräch  in einer Werbeagentur das ziemlich gut lief, sie haben mir die Stelle direkt angeboten d.h.: wenn es gut läuft werde ich bald noch neben der Uni ein bisschen arbeiten und Geld verdienen.

Achja, nicht zu vergessen mein Geburtstag am Mittwoch. Es war wirklich ein toller Tag. Morgens war ich mit Freunden und Daniel lecker Frühstücken im Netzer (können wir gerade am Wochenende empfehlen), mittags gab es Kaffee und Kuchen bei mir in der WG und Abends waren wir mit Freunden dann noch Pizza essen. Ein weiterer Tipp: L.A Signorina am Marienplatz. Dort gibt es unsere Lieblingspizza (nach original neapolitanischem Rezept und wechselnder Karte).

(Visited 87 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.